06734 9169554

Referenzen

KlientInnen-Stimmen

Täglich erlebe ich in meiner Praxis kleine Wunder. Natürlich begeistere ich mich leidenschaftlich für die Wirksamkeit von Coaching und teile gerne meine Erfahrungen damit. Doch was für Sie wohl von größerer Bedeutung ist, sind die Eindrücke und Rückmeldungen meiner Klienten. Aus Respekt vor ihrer Privatsphäre und ihren Wünschen werden in den meisten Fällen lediglich Namenskürzel verwendet.

Dank der einfühlsamen und professionellen Unterstützung von Dr. Timo Schüler habe ich gelernt, mit meinem Stress umzugehen und neue Wege der Entspannung zu finden. Das Coaching hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für mich selbst zu entwickeln und mein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Anna M.

Ich kann Dr. Timo Schüler als Coach wärmstens empfehlen. Sein Fachwissen und seine Empathie haben mir geholfen, meine zwischenmenschlichen Probleme zu verstehen und neue Wege der Kommunikation zu finden. Seine Beratung und Coaching haben mir geholfen, meine Beziehungen zu verbessern und ein tieferes Verständnis für meine Mitmenschen zu entwickeln.

Peter L.

Ich war schon lange auf der Suche nach jemandem, der mir helfen konnte, meine Ängste zu überwinden und mein Selbstvertrauen zu stärken. Dr. Timo Schüler hat mir geholfen, meine Ängste zu verstehen und konkrete Strategien zu entwickeln, um sie zu bewältigen. Sein einfühlsames Coaching hat mir geholfen, mich meinen Herausforderungen zu stellen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Thomas H.

Dank Dr. Timo Schüler habe ich gelernt, meine emotionalen Blockaden zu lösen und mich von negativen Glaubenssätzen zu befreien. Das Coaching hat mir geholfen, meine Vergangenheit loszulassen und mich auf eine positive Zukunft zu konzentrieren. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Selbstakzeptanz und innerem Frieden.

Sarah B.

Ich hatte schon seit Jahren mit Stress und Überlastung zu kämpfen, bis ich Dr. Timo Schüler traf. Sein ruhiges Coaching half mir dabei, die Ursachen meines Stresses zu identifizieren und gesunde Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Dank ihm habe ich gelernt, Prioritäten zu setzen und mir selbst mehr Zeit für Erholung zu gönnen.

Julia K.

Ich hatte schon immer Probleme damit, meine Aggressionen zu kontrollieren, bis ich Dr. Timo Schüler traf. Ich habe es endlich geschafft, die tieferen Ursachen meiner Aggressionen zu verstehen und konstruktive Wege zu finden, um damit umzugehen. Ich habe gelernt, meine Emotionen zu kanalisieren und meine Beziehungen zu verbessern. Ich kann Dr. Timo Schüler nur wärmstens empfehlen!

Felix R.