06734 9169554

Gestalte deine eigene Zukunft und entwickle dich persönlich weiter

Damit du dich selbst vor dem Ausbrennen bewahrst

Wann bringt mir das Zukunft-Programm etwas?

Mentale Erschöpfung

Stress effektiv und nachhaltig bekämpfen mit Hilfe von Entspannungstechniken und EMDR

Körperliche Erschöpfung

Die Gründe für die körperliche Erschöpfung erkennen und Wege zur Besserung finden.

Mentale Blockaden und Ängste

Blockaden und Ängste identifizieren und mittels verschiedener Methoden auflösen.

Psychische Verletzungen

Lernen besser mit vergangenen psychischen Verletzungen umzugehen mittels EMDR und Entspannungstechniken

Stressmanagement:

So gehen wir deine Zukunft an

 

R

Verschnaufen

Du weißt vor lauter Stress weder ein noch aus? Dann finden wir gemeinsam einen Weg der Entspannung und des Stressmanagements. Dazu nutzen wir eine Zusammenstellung wissenschaftlich fundierter Methoden.

R

Vertrauen

Im zweiten Schritt erarbeiten wir deine Ressourcen. Was hast du bereits geschafft? Wie bist du mit kleinen Katastrophen fertig geworden und wo willst du hin? Was ist dein Wunschzustand? 

R

Verarbeiten

Es gibt noch den ein oder anderen Punkt zu verarbeiten? Dinge die schief gelaufen sind oder Rückschläge, die Vergangenes wieder zu Tage führen? Wir müssen dafür vielleicht Glaubenssätze auflösen? Dann ver- un bearbeiten wir diese mit meinem Coaching

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

Was kostet mich das?

alle Preise inkl. MwSt, zgl. optionale Kosten (z.B. Heartmath HRV-Messung)

coach-dr-timo-schueler

Die nächsten Schritte

Wie finden wir zusammen?

 

1. Melde dich noch heute für dein kostenloses, ganz persönliches Beratungsgespräch an. In diesem zeige ich dir, wie ich dir mit meinem Programm helfen kann, dich wieder auf Kurs zu bringen.

2. In einem ersten Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und schauen uns gemeinsam deine Baustellen und Herausforderungen an. Du bekommst erste Hinweise und mögliche Anweisungen, was du bereits unternehmen kannst und welchen Weg wir gemeinsam gehen werden.

3. Lass uns gemeinsam einen Weg zu Deiner guten mentalen und körperlichen Gesundheit finden.