06734 9169554

Für eine selbstbestimmte Zukunft mit ganzheitlicher Gesundheit

Damit dein mentaler  Prozessor vor dem absturz bewahrt wird.

Epigenetik und der Einfluss auf deinen Organismus

Wusstest du, dass auch deine DNA Einfluss auf deine Methoden der Stressbewältigung hat?

Wusstest du, dass auch Traumata deiner Großeltern einen Einfluss auf deine Ernährung und Lebensweise haben?

In meinem Epigenetik Coaching bekommst du einen tiefen Einblick in die genetischen und epigenetischen Anlagen deines Körpers. Dabei lernst du, wie du deine mentale Gesundheit nachhaltig verbessern kannst. 

Meine eigene Persönlichkeitsentwicklung zum Coach um dich mental zu stärken

Epigenetik-Coaching? Was ist das?

 

Transgenerationale Epigenetik

Welchen Einfluss auf deine Psyche, dein Leben und letztendlich dein Stressmanagement hat deine Familie? Welche Muster ziehen sich durch deine Familiengeschichte? 

Psycho- & Sozio-Epigenetik

Welchen Einfluss auf deine Psyche, dein Leben und letztendlich dein Stressmanagement hat dein Umfeld?  Wie kannst du deine inneren Glaubenssätze  besänftigen?

Nutri-Epigenetik

Deine Ernährung hat einen großen Einfluss auf deine Psyche und dein „Nervenkostüm“. Gerade in unseren Breitengraden leiden wir häufig an Nährstoffmängeln und diese gilt es zu beheben. 

Vitamin-D

In unseren Breitengraden leiden wir nahezu alle unter einem akuten Vitamin-D-Mangel. Diesem gilt es entgegen zu arbeiten.

Schlaf

Die Bedeutung eines erholsamen Schlafs sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Wie kann man für einen rundum erholsamen Schlaf sorgen?

Physio-Epigenetik

Auch Bewegung ist ungemein wichtig. Mittels Bewegung bauen wir Stresshormone ab, kommen an frischen Sauerstoff und sorgen für eine Vitamin-D-Zufuhr. Es gibt aber noch mehr, was man tun kann.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

coach-dr-timo-schueler

Die nächsten Schritte

Wie finden wir zusammen?

 

1. Melde dich noch heute für dein kostenloses, ganz persönliches Beratungsgespräch an. In diesem zeige ich dir, wie ich dir mit meinem Programm helfen kann, dich wieder auf Kurs zu bringen.

2. In einem ersten Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und schauen uns gemeinsam deine Baustellen und Herausforderungen an. Du bekommst erste Hinweise und mögliche Anweisungen, was du bereits unternehmen kannst und welchen Weg wir gemeinsam gehen werden.

3. Lass uns gemeinsam deinen mentalen Prozessor  vor dem Absturz retten, updaten und neustarten.